Dritter Teil der Sale a Bration beginnt!

Der letzte Monat der Sale a Bration hat begonnen!

 

Nun kann man sich noch einmal ab einem Bestellwert für 60Euro ein Gratis Produkt aus dem ganzen Sale a Bration Sortiment aussuchen. Dieses mal geht es sogar in die dritte Runde. Das ist für uns alle sehr überraschend. Denkt dran das ihr alle Gratis Produkte nur noch bis Ende März bekommen könnt und auch die abgestimmten Produkte der Sale a Bration sind nur im März erhältlich !!!

Auch das brandneue Designerpapier ist ab sofort separat erhältlich. Die anderen 7 Produkte sind aus dem aktuellen Jahreskatalog die man sich nun Gratis am 60Euro Bestellwert sichern kann.

 

Wichtig: Es müssen die Sale a Bration Artikelnummern aus diesem Flyer verwendet werden, damit die Produkte als Sale a Bration Artikel eingelöst werden können.

 

Wie immer könnt ihr euch den Flyer oder auch die Hefte bei mir als PDF Herunterladen. Geht dazu einfach in das Katalog Archiv.

 

Selbstverständlich sind auch weiterhin, die anderen SAB Gratis Produkte für Euch erhältlich. Achtet aber bitte auf die Produktinformationen in meinem Blog, denn es ist bereits ein SAB Produkt ausverkauft und andere bald vergriffen.

 

 

 

Liebe Grüße