Organdy-Band aus der Sale A Bration, offiziell ausverkauft

Seit heute gibt es die offizielle Mitteilung von Stampin‘ Up! zum Organdy-Band.

Organdy-Band aus der Sale A Bration, offiziell ausverkauft!

Hier noch schnell die offizielle Mitteilung von Stampin‘ Up! zum Ausverkauf des Organdy-Band, welches Ihr im Sale A Bration Flyer auf Seite 7 finden könnt.

 

ORGANDY-BAND IM KOMBIPACK AUSVERKAUFT

Wahrscheinlich gehört das Organdy-Band im Kombipack (Art.-Nr. 149623) zu den beliebtesten Produkten, die je bei der dies jähringen Sale-A-Bration angeboten wurden. Es ist so beliebt, dass unsere Umsatzprognosen übertroffen wurden und es in unserem europäischen Markt ausverkauft ist. Zwar erwarten wir noch Nachlieferungen, aber aufgrund der starken Nachfrage sahen wir uns gezwungen, das Organdy-Band im Kombipack aus unserem Angebot zu nehmen.

Leider können wir mit den Nachlieferungen nur bereits eingegangene Bestellungen abdecken und das Organdy-Band im Kombipack wird für die Sale-A-Bration nicht länger verfügbar sein.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

 

Sichert Euch ab 60 Euro Bestellwert, rechtzeitig Eure gratis Favoriten aus der diesjährigen Sale A Bration Aktion. Ab dem 15. Februar wird es noch einmal neue Sale a Bration Produkte geben und vielleicht ist ja noch das ein oder andere hübsche Gratis Produkt für Euch dabei.

 

 

 

Liebe Grüße