Produkt-Medley Alles Wunderbare

Mit der Frühlingssonne kommt auch das neue Produkt-Medley Alles Wunderbare!
Diese exklusive Kollektion wird es nur im Mai geben vom 01.05. bis 31.05.2019. Hier heißt es auch wieder schnell sein, denn diese Kollektion wird es nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein. Auf der OnStage wurde dieses Set bereits vorgestellt und enthält unter anderem ein wunderschönes Stempelset, ein tolles Designerpapier und noch vieles mehr!




Das Set enthält:

- Stanzformen Alles Wunderbare - 10 Stanzformen
- Designerpapier im Block 6 x 6 (15,2 x 15,2cm)
- Metallic-Folienpapier in Roségold 6 x 6 (15,2 x 15,2cm)
- Bedruckte vorgeschnittene Elemente - 2 Bögen
- Vorgeschnittene Elemente in Roségold - 4 Bögen (je 2 in 2 Designs)
- Selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt - 60 Stück
- Rüschenband in Wassermelone, breit 6,4mm (9,1m lang)
- Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold, breit 1cm (9,1m lang)
- Glanzfarbe in Roségold - 15ml


Wie Ihr seht ist in diesem Set einiges enthalten! Ich finde das das Blau mit dem Roségold einiges her macht und super schön ist. Es macht die ganze Kollektion sehr edel.



Den Flyer gibt es wie immer bei mir im Katalog Archiv zum Herunterladen oder direkt zum Ausdrucken.


Hier geht es zum Katalog Archiv





Liebe Grüße,
eure Alexandra