Shellis - Paper Pumpkin-Set


Shelli Gardner, Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende von Stampin' Up!, hat bei der Entwicklung von Paper Pumpkin mitgearbeitet und ihre Inspirationen bei der Gestaltung eines Sets mit Naturbezug, das in limitierter Auflage erscheint, einfließen lassen.

Paper Pumpkin ist derzeit nur in Nordamerika erhältlich. Stampin' Up! möchte aber dieses besondere Set niemandem vorenthalten und so schafft es dieses Set einmalig in den weltweiten Markt.
Nun haben wir die Gelgenheit selbst zu schauen was es mit dem Paper Pumpkin-Programm auf sich hat. Ich bin sehr gespannt!

Dieses Set trägt ganz und gar die Handschrift von Shelli. Es ist elegant und feminin und steckt voller Frühlingsdetails, die direkt Lust darauf machen, einen Spaziergang an der frischen Luft zu unternehmen, um danach zu Hause alle Karten des Sets zu bestempeln.






Eine Besonderheit von Paper Pumpkin-Sets ist, dass die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt werden. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.




Paper Pumpkin wir es in limitierter Auflage geben und ab dem 15.Mai erhältlich sein. Bitte denkt wieder daran sehr schnell bei eurer Bestellung zu sein. Denn wenn es weg ist, ist es weg!


Hier ein paar wichtige Details zum Paper Pumpkin Set:

- Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
- Einen klassischen Stampin' Spot aus der klassischen Tintenkollektion
- Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4
  einzigartigen Designs)
- 12 exklusive, passende Umschläge
- Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Wichtig: Dieses Set enthält KEINEN transparenten Block. Block D wird benötigt (Art.Nr.118485)

Abgestimmte Stampin' Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder.



Shelli beschreibt das Set als "ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen".




Da wir Demonstratoren auch nicht wissen was genau in diesem Set enthalten sein wird, sind wir natürlich auch sehr gespannt und ich freue mich RIESIG auf dieses Set (ich liebe Überraschungen). Ich kann es kaum erwarten und freue mich sobald ich dieses Set in Händen halten kann.


Liebe Grüße,
eure Alexandra